Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Speiseröhre, Operationen

14349 Themen, 39836 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt faduk@t-onlin...   vor 15 Tage   zum Thema Innere Medizin  34336

Hallo Jule,wie geht es Dir heute.Habe mich vor ca. einem halben Jahr ooperieren lassen,seitdem geht es mir schlecht.Kann nichts ... mehr

 
sagt smilybaerchen   vor > 4 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  2103

Hallo,

meine Reflux-OP liegt nun bald 9 Wochen hinter mir (war am 25.2.2013). Das mit den von Ihnen beschriebenene "Halsschmerzen" könnten doch ... mehr

?
fragt astipomante   vor > 7 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  2772

Hallo,
meine OP erfolgte Juli 2010, hatte danach 14 Tage Durchfall. Schluckbeschwerden bis dato. Sehr kleine Portionen nur essbar.
Bei einer ... mehr

?
Speiseröhrendivertikel   Offene Frage
fragt wespe   vor > 7 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1781

Bei mir wurde ein großes Speiseröhrendivertikel im unteren Bereich festgestellt. Die Ärzte raten zur Operation.
Ich habe bei hastigem Essen ... mehr

 
sagt Liss   vor > 8 Jahre   zum Thema Kinderchirurgie  1741

Eigentlich müssten das die Kinderchirurgen gesagt haben...
Wenn nicht am Besten nachfragen.

Lg
Alisa

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Speiseröhre, Operationen »
Speiseröhre, Operationen
Speiseröhre (Reflux, Sodbrennen, Operationen der Speiseröhre)
Es gibt Erkrankungen, die eine Operation an der Speiseröhre notwendig machen, z. B. ein Hals-Divertikel, Achalasie

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern